“2. Auflage von ZeitGeist”

Heute ist die 2. Auflage von ZeitGeist erschienen, was natürlich ein Grund zur Freude ist. Inhaltlich hat sich außer ein paar orthographischen Verbesserungen nicht viel verändert. Was sich verändert hat ist, dass ZeitGeist eine neue Reihe anfängt: “Edition Emergent Deutschland”. Das bedeutet natürlich, dass es noch mehrere Bücher in dieser Reihe geben wird, zwei davon werden 2009 erscheinen, zum einen ZeitGeist 2 und zum anderen ein Buch über Spiritualität & Gemeinschaft(en). Es bleibt spannend.

Auch möchte ich noch mal betonen, dass der ZeitGeist Blog offen ist für Artikel, Impulse und Herausforderungen zum Thema “Evangelium & Kultur”. Schicke einfach deinen Artikel per Mail ein, wir veröffentlichen ihn dann. Es wird Zeit, dass wieder ein bisschen Leben auf den Blog kommt, es war lange genug sehr ruhig…

6 Reaktionen zu ““2. Auflage von ZeitGeist””

  1. Christian

    Vielleicht würde könnte ein Twitteraccount ein bisschen Schwung in die Zeiggeistdiskussion bringen?

    War nur so ein Gedanke.

  2. toby

    Danke. Gute Idee, werde das mal weitergeben, da ich mich in dem Bereich leider nicht so auskenne…

  3. Frederic

    hi möchte mich bedanken für das Augen auf machen
    Lebe,denke und handle jetzt in meinen leben frei …ist aber zu gleich traurig und mit Wut gefühlt weil man es versucht zu erklären aber nur Widersprüche zu hören kriegt

  4. toby

    mmmhh, kannst du deinen letzten Satz noch etwas genauer erklären?

  5. Wlad

    Ich kann Frederic nur zustimmen, man hört nur Widersprüche, ist traurig das Leute so dumm sind :( .Der Film ist Hammer gut !!!, erklärt viele sachen.

  6. Zeitgeist

    Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage!